Schwerpunkt Barrierefreie Badgestaltung

Mobil im Alltag

Mobil im Alltag zu sein ist der berechtigte Wunsch aller Menschen. Lebensqualität auch bei körperlichen Einschränkungen zu erhalten ist mit speziellen Planungen nach DIN 18025 möglich.
Eine besondere Bedeutung hat der Sanitärbereich. In ihm mobil zu sein, schützt die Intimsphäre, fördert die Selbständigkeit und erhält das Selbstwertgefühl.
 
Wenn der Körper nicht mehr so will, weil er älter geworden ist, wenn er noch nicht so kann, weil er noch zu jung ist oder wenn ein Handicap die Motorik beeinträchtigt - dafür bieten wir viele hilfreiche Lösungen.

Seniorengerechter Umbau

Rechtzeitig planen für die Zukunft - seniorengerechter Umbau!
Wir bieten Ihnen zur Wohnraumanpassung, speziell im Sanitärebereich, entsprechende Produkte und Dienstleistungen, damit das Leben zu Hause möglich bleibt.
 
Weiter Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter:
 
www.barrierefrei-portal.de
www.hewi.de